Chichi, der größte Hund der Welt

 

„Ein ganz wunderbares Hundebuch für phantasievolle Hunde und Menschen jeden Alters.“

Chichi ist ein Chihuahua und Chihuahuas darf man nicht unterschätzen. In Handtaschen haben sie jedenfalls nichts verloren. Originelle Fotomontagen im Buch belegen: Chichi kann es mit New York aufnehmen und auch im Monument Valley geht er nicht unter. Außerdem kommt er aus königlicher Familie. Im Grunde aber ist das alles egal. Er ist einfach ein toller Hund.

Chichi_cover_klein„Chichi ist der größte Hund der Welt – jedenfalls für mich. Denn er ist ja mein Hund.
Wenn ich mit Chichi auf die Straße gehe, drehen die Menschen durch….“

Aber wie groß ist Chichi wirklich?
Muss man Angst vor ihm haben?
Und woher kommt er eigentlich?

Sabine Carbon: Chichi, der größte Hund der Welt
24 Seiten gebunden, hardcover, 24 cm x 24 cm,
durchgehend illustriert mit originellen Fotomontagen,
Preis: 12,95 €
ISBN9783940909053